Seance.Beschwoerung.des.Teufels.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-iMPERiUM

16.08.2016 von NoName
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Seance Beschwoerung des Teufels
Genre:
Horror, Thriller
Laufzeit:
133 Min.
Größe:
3926 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Seance.Beschwoerung.des.Teufels.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-iMPERiUM
Eine Gruppe befreundeter junger Leute, darunter ein Sicherheitsmann, ein Punkrocksänger, eine wiedergeborene Christin und eine Hobby-Okkultisten, dringen in jenes Bestattungsinstitut ein, in dem der Wachmann arbeitet, weil die Okkultistin dort eine Geisterbeschwörung zu praktizieren gedenkt. Der Rocker nutzt die Gelegenheit, sowohl die Christin als auch die Geisterseherin wegen ihres Glaubens wüst zu verunglimpfen, ist dann aber der erste, der beim Ritual die Nerven verliert. Prompt fährt ein grantiger Geist in seinen Körper. Eine vielfach erprobte Geschichte wird recht effektiv neu aufgelegt in dieser Rarität eines modernen Horrorfilms, in dem einer der Beteiligten ständig alles mit einer Kamera dokumentiert, ohne dass der Zuschauer je selbst durch diese blicken würde. Der Besessenheitshorror spart Kosten bei den Spezialeffekten, stellt jedoch hohe Ansprüche an die betroffenen Schauspieler, denen hier nicht jeder jederzeit gerecht wird. Aber dafür ist es ja auch ein B-Movie, und für Spannung ist gesorgt.
Video 1920x1080 (crf-20 @ 4286 KBPS) German DTS 5.1 @ 1509 English AC3 2.0 @ 256
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie