Sehouli,.Jalid.-.Und.von.Tanger.fahren.die.Boote.nach.irgendwo

02.11.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Sehouli, Jalid - Und von Tanger fahren die Boote nach irgendwo EPUB
Genre:
Reisen
Laufzeit:
110 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Reiseführer
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Sehouli,.Jalid.-.Und.von.Tanger.fahren.die.Boote.nach.irgendwo
Tanger ist eine der geheimnisvollsten Städte der Welt. Bewohnt von hungrigen Schmugglern, exzentrischen Literaten und glücklosen Glücksrittern, war die »weiße Perle Afrikas« lange Zeit verrufen und ist noch heute ein Magnet unzähliger außergewöhnlicher Menschen und ihrer Schicksale. Jalid Sehouli hat sich auf den Weg gemacht in die Heimat seiner Eltern, in der er selbst niemals lebte, und verwebt seine Begegnungen und Erlebnisse zu einem faszinierenden Panorama, das von Sehnsucht, Liebe, Schmerz, Heimat und Verlust erzählt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie