Sex.ist.kein.Kinderspiel.German.2012.AC3.BDRiP.XViD-KOC

09.07.2016 von Checcker
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Sex ist kein Kinderspiel BD-RIP
Genre:
Komödie
Laufzeit:
92 Min.
Größe:
1205 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x800
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Sex.ist.kein.Kinderspiel.German.2012.AC3.BDRiP.XViD-KOC
Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten) lebt in den Tag hinein, ohne auch nur den geringsten Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Seiner Ansicht nach befindet er sich in der Blüte seines Lebens und das will er ohne Einschränkungen genießen. Doch nach einem One-Night-Stand trifft ihn die brutale Diagnose: Er hat Hodenkrebs und innerhalb eines Monats wird er zeugungsunfähig sein. Mit einem Schlag ändert sich Jonahs Sichtweise auf Themen wie Familie und Ehe und er möchte unbedingt ein Kind zeugen bevor es für ihn zu spät ist. Stets mit dem Gedanken im Hinterkopf, nur einen Monat Zeit zu haben, begibt er sich auf die Suche nach einer Frau, die mit ihm diesen Wunsch erfüllt und sollte er dabei sogar auf „die Eine“ treffen - umso besser. Doch das Unterfangen gestaltet sich schwieriger als gedacht …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie