Sophie.Seeberg.Der.Maik.Tylor.vertraegt.kein.Bio.ungekuerzt

05.02.2017 von Maddin_O
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Sophie Seeberg Der Maik Tylor vertraegt kein Bio ungekuerzt
Genre:
Hoerbuch
Laufzeit:
96 Min.
Größe:
487 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
TC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Sophie.Seeberg.Der.Maik.Tylor.vertraegt.kein.Bio.ungekuerzt
Familienpsychologin Sophie Seeberg erlebt tragische, rührende und so absurde Dinge, dass sie auch nach zwanzig Jahren Berufserfahrung noch immer nach der versteckten Kamera sucht. Zum Beispiel, wenn eine junge Mutter auf die Nachricht, dass ihre Tochter nicht bei ihr, sondern in einer Pflegefamilie leben wird, strahlend erklärt, das sei gar nicht schlimm, denn sie habe sich ja jetzt schon einen Hund gekauft. Wenn Maik - Tylors Mutter der festen Überzeugung ist, dass ihr kleiner Sohn keinerlei Bio - Produkte vertrage und sie ihn daher ausschließlich von Fast - Food ernährt. Oder wenn sich Lenas Stiefvater vor ihrem leiblichen Vater durch eine Selbstschussanlage im Vorgarten schützt. 1132114 Hoerbuecher
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie