Special.ID.Eine.Legende.kehrt.zurueck.2013.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

29.11.2016 von Checcker
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Special ID Eine Legende kehrt zurueck BD
Genre:
Action
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
2758 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Extended Cut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Special.ID.Eine.Legende.kehrt.zurueck.2013.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
Chan Chi-Lung alias Dragon ist als tougher Streetfighter ein wichtiger Mann in der Cheung-Triade und noch wichtiger nur noch als erfolgreichster Undercover-Agent der Polizei von Hongkong. Nun muss er ernsthaft seine Enttarnung fürchten, doch der Polizeichef will ihn noch nicht gehen lassen. Um ihn zu schützen, schickt er Chan in die Volksrepublik, wo ein Abtrünniger der Cheung-Bande sein eigenes kriminelles Imperium aufbaut. Der Mann ist ein alter Bekannter von Chan, doch der Empfang fällt trotzdem alles andere als freundlich aus. Chinas gegenwärtig populärster Actionheld Donnie Yen zieht wieder einmal alle Register des eiskalten Einzelkämpfers in einem opulent ausgestatteten und von spektakulären Actionszenen gesäumten Thriller um die immergrüne Konfrontation eines unangepassten Außenseitercops aus Hongkong (hier gern als "Hooligan" tituliert) mit der schneidigen Uniformmaschinerie des Mainlands, verkörpert zur Freude des Zuschauers von einer heißen Frau ("Yes, Madam!"). Gute Sache für Asia-Fans.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie