Spoerri,.C.M..-.Die.Legenden.von.Karinth.01

23.10.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Spörri, C M - Die Legenden von Karinth 01 EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
DVD-9
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Spoerri,.C.M..-.Die.Legenden.von.Karinth.01
»Bringt die Prinzessin zurück!« So lautet der Befehl der Elfenkönigin, nachdem ihre Tochter aus der Elfenstadt geflohen ist. Für Leibwächter Maryo Vadorís eine auf den ersten Blick nicht unlösbare Aufgabe. Allerdings soll er den frischgebackenen Gemahl der Prinzessin mitnehmen, den er zutiefst verachtet. Als sein Weg auch noch den der Magierin Edana kreuzt, stellt der Elf fest, dass die Suche nach seiner Prinzessin doch nicht so einfach wird wie anfangs vermutet. In Edana steckt mehr, als sie ihm zunächst weismachen will, und womöglich könnte ihr Geheimnis Maryo sogar helfen, denn seine Reise verschlägt ihn auf einen unbekannten Kontinent: Karinth.Der Auftakt zur neuen Fantasy-Reihe von C.M. Spoerri. Unabhängig von "Alia" oder der "Greifen-Saga" zu lesen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie