Spry,.Victoria.-.Du.nanntest.mich.Teufelskind.-.Wie.mir.meine.sadistische.Mutter.meine.Kindheit.stahl

22.05.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Spry, Victoria - Du nanntest mich Teufelskind - Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MP4
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Spry,.Victoria.-.Du.nanntest.mich.Teufelskind.-.Wie.mir.meine.sadistische.Mutter.meine.Kindheit.stahl
Als Baby wird die kleine Victoria adoptiert, doch schon sehr früh zeigt sich, dass ihre Adoptivmutter Victoria und ihre Geschwister tyrannisiert und quält. Sie schlägt sie brutal, würgt die Kleinen aus purer Freude und lässt sie hungern. Victoria wird dringend benötigte medizinische Versorgung verweigert, und sie muss teilweise wochenlang eingesperrt auf dem Dachboden verharren. Es ist die pure Hölle und erst nach 18 Jahren gelingt es Victoria sich aus den Fängen ihrer sadistischen Adotivmutter zu befreien.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie