Spuren.der.Rache.Teil.2.GERMAN.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN

08.01.2017 von Checcker
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Spuren der Rache Teil 2 TV-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
1993 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Extended Cut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Spuren.der.Rache.Teil.2.GERMAN.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN

  Release Information
   Date.............: 06.01.2017
   Size.............: 1979.14mb
   Files............: 42
   Url..............: http://www.imdb.com/title/tt6344834/

  File Information
   Source...........: HDTV
   Duration.........: 1h 28mn
   Resolution.......: 1280x720
   Bitrate..........: 2626 Kbps
   Audio Track 1....: AC3 5.1 448 Kbps, German
Beschreibung:
Spuren.der.Rache.Teil.2.GERMAN.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN
Nachdem der deutsche Beamte Frank Hennings (Heiner Lauterbach) seine Frau und seine Tochter durch ein Attentat verloren hat, liegt seine Welt in Scherben. Seine Trauer wandelt sich jedoch bald in Wut und Hennings sinnt in Marokko nach Rache. Dort läuft er ausgerechnet Yasmin (Maya Lauterbach) über den Weg, der 13-jährigen Tochter des Mörders seiner Familie. Doch auch Yasmin will von ihren Verwandten Abstand gewinnen und plant ihren ganz eigenen Rachefeldzug. Die beiden schließen sich zusammen, um das Netz aus Gewalt und politischen Intrigen zu zerschlagen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie