Stase, E.K. - Der Reporter und die Diva

05.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Stase, E K - Der Reporter und die Diva EPUB
Genre:
Gegenwartsliteratur
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Stase, E.K. - Der Reporter und die Diva
Dieses Interview wird er nie vergessen! Durch seine Freundschaft mit Graf Winterstein bekommt Frank die einmalige Gelegenheit die Operndiva Sylvia D´Alberto zu interviewen. Die sehr zurückhalten lebende Schönheit hat es ihm auf Anhieb angetan. Doch was will eine Frau von Welt schon von einem einfachen Reporter? Oder ist es gerade das, was ihr gefallen könnte? ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte, die nur für Personen ab 18 Jahren geeignet sind!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie