Steingruber,.Peter.-.Bei.dir.bin.ich.daheim

16.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Steingruber, Peter - Bei dir bin ich daheim EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
101 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
.flv
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Steingruber,.Peter.-.Bei.dir.bin.ich.daheim
Bei dir bin ich daheim Die Brüder Michl und Konrad Hornegger sind zu verschieden, umeinander grün zu sein. Konrad, der Jüngere und Stillere ist eher der Heimat und dem Bauerwesen zugekehrt, während Michl in den Wirthäusern und Mägdekammern daheim ist. Bei der Holzarbeit im Hochwald trifft ein Baum Konrads Bein. Es bleibt steif und verkürzt. Mich verlässt bald darauf die Heimat und der Behinderte bleibt mit den Eltern allein. Da holt man sich die Kathrin aus dem Pfarrhof als Hilfskraft. Fleißig und freundlich tut das Waisenmädel seine Arbeit. Zwischen ihr und dem Konrad knüpfen sich zarte Bande. Doch dann kommt Michl zurück aus der Fremde. Smart und weltmännisch tritt er auf. Und es sieht aus, als habe er sich geändert. Doch hat er es wirklich? Wird die Liebe zwischen Konrad und Kathrin bestehen bleiben oder vom unseligen Bruder zerstört?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie