Steingruber,.Peter.-.Das.Maedel.vom.Einoedhof

02.08.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Steingruber, Peter - Das Mädel vom Einödhof EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
167 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS-HD 7.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Steingruber,.Peter.-.Das.Maedel.vom.Einoedhof
Aus dem Inhalt: Marie Bergamer lebte mit ihren Eltern fernab des Dorfen auf einem hochgelegenen Einöfhof. Für das Mädel bedeutet daher die Liebe zu Martin Birkner ein großes Glück. Wie bitter ist sie enttäuscht, als sie feststellt, dass er eine andere liebte, weil er in der Einöde nicht leben will. Nachdem Maries Mutter stirbt, ist es für das Mädel vom Einödhof doppelt schwer geworden. Der Vater drängt darauf, dass Marie sich verheiratet. Aber wer will schon so weit hinauf auf den Berg heiraten? Dann lernt Marie den smarten Bernhard Martini kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch wird er ihr treu sein und zu ihr halten? Oder ergeht es ihr mit ihm, wie es ihr mit Martin ergangen ist? Über den Autor: Peter Steingruber gehört zu den beliebtesten Heimatschriftstellern im deutschen Sprachraum. Sein Gesamtwerk in diesem Genre umfasst mehr als 600 Romane, die in sehr hohen Auflagen erschienen, vielfach übersetzt wurden und heute leider fast alle vergriffen sind. www.hml-media-edition.com legt exklusiv eine Auswahl der besten Romane des Autor neu und digital auf. Dass die digitalen Neulauflagen eupropaweit und auch in den USA Anklang finden, spricht für den durchschlagenden Erfolg!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie