Steingruber,.Peter.-.Wo.die.Leutasch.rauscht

16.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Steingruber, Peter - Wo die Leutasch rauscht EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
163 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS-HD 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Steingruber,.Peter.-.Wo.die.Leutasch.rauscht
Über den Inhalt Als der Leutascher Bauer Ernst Rotmeiler mit seiner leukämiekranken Schwester Friedel nach Meran fährt, lernt er dort die bildhübsche und scheue Maria kennen, die ihm und seiner Liebe zunächst ausweicht. Der Grund ist Marias kleiner Bub Michl. Doch Ernst hat keine Bedenken und nimmt Maria mit in seine Nordtiroler Heimat. Dort wird sie seine Frau. Aber da ist seine Mutter Selma, eine hartherzige, bösartige Frau, die mit dem „welchen Weibsbild“ nichts zu tun haben will und Maria das Leben zur Hölle macht. Selbst als sich die todkranke Friedl in einen armen Burschen verliebt, ist Selma nicht bereit, ihrer Tochter ein paar letzte schöne Stunden zu gönnen. „Solange die Leutasch hinter unserem Haus rauscht und die „Welsche“ da ist, wird es keinen Frieden geben!“, sagte sie und lässt ihre zerstörerischen Kräfte ungezähmt walten …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie