Straight.As.Jede.Familie.hat.ein.schwarzes.Schaf.German.2013.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR

19.07.2016 von NoName
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Straight As Jede Familie hat ein schwarzes Schaf
Genre:
Drama, Komödie
Laufzeit:
144 Min.
Größe:
4144 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x800
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Straight.As.Jede.Familie.hat.ein.schwarzes.Schaf.German.2013.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR
Der drogensüchtige Scott hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen nicht, echte soziale Beziehungen zu anderen Menschen herzustellen. Dafür steht er im Kontakt mit dem Geist seiner verstorbenen Mutter und der rät ihm eines Tages nach Shreveport, Louisiana zurückzukehren, wo sein Bruder William immer noch lebt. Ausgestattet mit einer Tüte Pillen und einem Päckchen Gras macht sich Scott auf den Weg. In der Heimat angekommen, sieht er sich prompt mit seiner ersten Liebe Katherine konfrontiert. Doch da gibt es ein schier unüberwindbares Hindernis: Sie ist inzwischen die Frau seines Bruders.
Video……..: crf20 1920 x 8oo @ 3376 kbps Audio……..: DE DTS 5.1 151o ENG DTS 5.1 151o Subs………: DE
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie