Sumpf.des.Verbrechens.1949.German.AC3D.DL.DVDRip.xvid-Jakopo

12.10.2016 von Vemox
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Sumpf des Verbrechens DVD-RIP
Genre:
Horror
Laufzeit:
98 Min.
Größe:
1624 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Sumpf.des.Verbrechens.1949.German.AC3D.DL.DVDRip.xvid-Jakopo
Mike Conovan ist mit Leib und Seele Polizei-Detective in Los Angeles. Als einer seiner Kollegen auf offener Straße erschossen wird, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Noch während der schwierigen Ermittlungen gibt es weitere Opfer. Conovan steht vor einer schweren Entscheidung: er will diesen Fall lösen, doch seine Frau droht ihm, ihn zu verlassen, wenn er seinen gefährlichen Dienst nicht quittiert...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie