Tamer,.Insa.-.Berserkersohn.-.Das.Erbe

28.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Tamer, Insa - Berserkersohn - Das Erbe EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Laufzeit:
151 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Gay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Tamer,.Insa.-.Berserkersohn.-.Das.Erbe
"Ich träumte von einem Unbekannten, der mir unbegreiflich bedeutungsvoll schien. Verzweifelt versuchte ich, die letzten, verwischenden Bilder festzuhalten, bevor sie sich endgültig auflösten: Ein Mann mit dunklen, fiebrigen Augen und zerrissener, blutgetränkter Kleidung lehnte an einer Wand aus Stein und Metall. ..." Cale, ein explosiver, einzelgängerischer Stuntman, im Kampf mit seinen seelischen Abgründen. Ein geerbtes Haus weit ab in den nordamerikanischen Bergen. — Bald schon stößt Cale auf Ungereimtheiten und wird zum Ziel mehrerer Mordanschläge. Er selber beginnt sich auf unerklärliche Weise zu verändern. Seine nächtlichen Albträume entwickeln ein zerstörerisches Eigenleben. Und was hat der rätselhafte Seth mit alldem zu tun? Kann Cale seinem schweigsamen neuen Freund trauen? Eines wird Cale schnell mit erschreckender Gewissheit klar: In den Tiefen seiner Selbst schlummert etwas, das schon lange nicht mehr existieren dürfte ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie