Taut,.Franz.-.Unrettbar.verloren.-.Inferno.an.der.Ostfront

30.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Taut, Franz - Unrettbar verloren - Inferno an der Ostfront EPUB
Genre:
Politik & Geschichte
Laufzeit:
120 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Biographie
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Taut,.Franz.-.Unrettbar.verloren.-.Inferno.an.der.Ostfront
Hauptmann Werner wurde im Kaukasus schwer verwundet. Obwohl er als nicht kriegsverwendungsfähig eingestuft wurde, hat er es geschafft, dass man ihn in die Kubanregion nach Krasnodar schickt. Als Folge des Zusammenbruchs der 6. Armee bei Stalingrad wird der Rückzug aus dem Kaukasus befohlen. Hauptmann Werner weiß, dass dies Tod und Untergang bedeuten könnte. In den chaotischen Verhältnissen verliert er den Kontakt zur deutschen Hauptkampflinie. Unter den wütenden Angriffen der Roten Armee ziehen sich die Wehrmachtsverbände zurück und liefern die mit ihnen verbündeten Kosaken der Rache Stalins aus. Ihre Hoffnung ist der Brückenkopf am Kuban, doch ehe der erreicht ist, erfüllt sich das Schicksal zahlloser deutscher und russischer Soldaten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie