Tieke,.Julia.-.Mein.Akku.ist.gleich.leer

06.10.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Tieke, Julia - Mein Akku ist gleich leer EPUB
Genre:
Dramatik
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Biographie
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Tieke,.Julia.-.Mein.Akku.ist.gleich.leer
In seiner Heimat Syrien droht ihm die Enthauptung durch den „Islamischen Staat“. Also flieht Faiz durch die Wälder. Sein Handy hat er, wie die meisten Flüchtlinge, immer dabei, und er chattet, scheinbar cool und doch verzweifelt, mit einer Deutschen, die er in der Türkei kennengelernt hat. Faiz gibt in diesem Chat alles preis, seinen Mut, aber auch seine Enttäuschungen. Und auch seine Chatpartnerin Julia Tieke, die sich immer wieder bei ihm aus dem fernen Deutschland mit Hilfevorschlägen meldet, ist oft überfordert, aber sie gibt nicht auf. Ein seltenes Dokument über Menschenliebe, Hoffnung, Traurigkeit. Mit bewegenden Fotos: eine Hütte im mazedonischen Wald, ein Kleintransporter zum Gefängnis, eine Stromladestation in einem Dorf.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie