Vater.auf.der.Flucht.2007.German.HDTVRip.x264-AIDA

23.05.2016 von Celvator
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Vater auf der Flucht TV-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
1211 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
AVI
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
RELEASE DATE : 23.05.2016
SOURCE       : HDTV
VIDEO        : 720 x 406 (crf-19 @ 1687 Kbps)
AUDIO        : German AC3 2.0 192 Kbps
RUNTIME      : 86min
GENRE        : TV Movie
IMDB RATING  : 6,2/10 from 5 users
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt0858491/
Beschreibung:
Vater.auf.der.Flucht.2007.German.HDTVRip.x264-AIDA
Alex (Oliver Korittke) lebt in Scheidung von seiner Frau (Eva Hassmann) und es bricht ihm das Herz, dass er die gemeinsame Tochter Lisann (Helena Siegmund-Schultze) laut Gericht nur am Wochenende sehen kann. Doch trotzdem entscheidet er sich dafür, Lisann mit auf einen Trip nach Mallorca zu nehmen, was er eigentlich nicht dürfte. Als seine Ex-Frau davon erfährt, droht sie ihm sofort mit rechtlichen Konsequenzen, was für Alex das Fass zum Überlaufen bringt...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie