Vengeance.Is.Mine.Mein.ist.die.Rache.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD

03.01.2017 von Checcker
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Vengeance Is Mine Mein ist die Rache BD
Genre:
Drama
Laufzeit:
87 Min.
Größe:
7043 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Vengeance.Is.Mine.Mein.ist.die.Rache.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD
Chief Inspector Red Metcalfe ist mit seinem Bruder Eric verabredet. Doch als er zum Treffpunkt kommt, liegt Eric niedergestochen auf der Straße und stirbt unter den Augen seines Bruders. Obwohl Reds taube Frau Susan den Täter noch weglaufen sah, konnte sie in der Dunkelheit nicht genug erkennen, um ihn bei einer Gegenüberstellung zu identifizieren. Hilflos und verzweifelt setzt Metcalfe den ermittelnden Beamten unter Druck. Im Wimbledon Park wird die Leiche eines Mannes gefunden, der lebendig begraben wurde - an derselben Stelle, an der zwei Jahre zuvor bereits ein Mann ermordet worden war. Der Täter wurde gefunden und verurteilt, beteuerte aber immer wieder seine Unschuld. Wie sich nun herausstellt, wurden bei den damaligen Ermittlungen schwere Fehler begangen, Beweise wurden manipuliert. Nur wenige Tage später taucht in einer Großwäscherei eine zweite Leiche auf, dieses Mal der Körper einer Frau. Es handelt sich bei den Toten um die Geschwister Russ und Jenny Collier, die beide auf qualvolle Weise erstickten. Und beide hielten - wie eine Art Signatur des Killers - ein Stück Draht in der Hand. Nach einem weiteren, auffallend grausam ausgetüftelten Mord wird so etwas wie ein Muster erkennbar: Alle Opfer waren als Zeugen oder Verdächtige in länger zurückliegende Mordfälle verwickelt, von denen sie am meisten profitierten, während sich ein Unschuldiger im Gefängnis wiederfand. Ein unbekannter Killer scheint das Versagen der Polizei in Selbstjustiz zu korrigieren. Metcalfe muss seinen Freund und Kollegen MacIntyre, der im Mordfall John Hardy Chefermittler war, vom Dienst suspendieren. Als bald darauf MacIntyres Tochter Mandy ermordet aufgefunden wird, deutet alles darauf hin, dass der Täter die Polizei bestrafen will.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie