Weiblich.toedlich.sucht.Wer.ist.Carrie.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR

08.09.2016 von NoName
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Weiblich toedlich sucht Wer ist Carrie
Genre:
Fantasy, Krimi, Thriller
Laufzeit:
47 Min.
Größe:
3996 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
128 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Weiblich.toedlich.sucht.Wer.ist.Carrie.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR
Carrie Remington schlägt sich als Kellnerin durch ihr nicht besonders aufregendes Leben. Ihre gerade vollzogene Scheidung setzt ihrer aktuellen Pechsträhne die Krone auf. Um einen Schlussstrich zu ziehen, folgt sie eine Annonce und zieht zur Untermiete in Ashley Dunfields Wohnung. Zunächst könnte Ashley nicht zufriedener sein mit ihrer neuen Wohngenossin, doch dann beginnt sie, sich für die Vergangenheit von Carrie zu interessieren. Und auf einmal scheint es gar keine gute Idee mehr zu sein, mit ihr zusammenzuwohnen.
Video........: 192o x 1o8oCRF2o @ 4333Kbps Audio........: DE DTS 5.1 @ 755Kbps EN DTS 5.1 @ 755Kbps
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie