Wen.die.Geister.lieben.German.720p.BluRay.x264-DEFUSED

08.06.2016 von NoName
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Wen die Geister lieben
Genre:
Drama, Fantasy, Komödie
Laufzeit:
92 Min.
Größe:
4494 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Line
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x720
Bitrate:
German DTS
Video Source:
720p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Wen.die.Geister.lieben.German.720p.BluRay.x264-DEFUSED
Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist ein mürrischer Zahnarzt, dessen Umgang mit anderen Menschen sehr zu wünschen übrig lässt – um nicht zu sagen: Er kann niemanden ausstehen und hat am liebsten seine Ruhe. Mit der ist es allerdings schlagartig vorbei, als er während einer harmlosen OP plötzlich stirbt und nach sieben Minuten wiederbelebt wird. Ein Ereignis mit Folgen: Pincus kann auf einmal Geister sehen. Und die sind überall, schlimmer noch, sie wollen alle etwas von ihm. Besonders der penetrante Frank Herlihy (Greg Kinnear) geht ihm auf die Nerven: Pincus soll unbedingt die anstehende Hochzeit von dessen Witwe Gwen (Téa Leoni) verhindern. Während Pincus – von Frank gecoacht – mit Gwen Kontakt aufnimmt, entdeckt er bei sich Gefühle, die er nie für möglich gehalten hätte…
Video………….: 1280×720 @ 4607 kbps Audio …………: German DTS @ 1509 kbps
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie