Wie.ueberleben.wir.Weihnachten.2004.German.1080p.HDTV.x264-TiPToP

08.02.2017 von Sairenji
Aufrufe: 6 Hits
Vote 4 Us
Release:
Wie überleben wir Weihnachten? HDTV
Genre:
Comedy
Laufzeit:
91 Min.
Größe:
3113 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
TC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
PDF
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Wie.ueberleben.wir.Weihnachten.2004.German.1080p.HDTV.x264-TiPToP

Release Date.....: 03.12.2016
Source...........: HDTV
Video............: CRF 20
Audio............: GERMAN AC3 5.1 384 Kbps
Resolution.......: 1920x1080
Runtime..........: 85 Min
Link.............: http://www.imdb.com/title/tt0252028/
Beschreibung:
Wie.ueberleben.wir.Weihnachten.2004.German.1080p.HDTV.x264-TiPToP
Drew Latham (Ben Affleck) ist ein erfolgreicher und wohlbetuchter Marketingspezialist, der niemanden hat, mit dem er Weihnachten verbringen kann, nachdem ihn seine Freundin kurz zuvor verlässt. Der gute Rat eines Psychiaters führt ihn daraufhin zum Haus seiner Kindheit, wo jetzt die Valco-Familie residiert. Als Drew seine "Kummerliste" in ihrem Vorgarten verbrennt, macht er schmerzliche Bekanntschaft mit der Schneeschaufel von Vater Tom Valco (James Gandolfino). Dieser Schlag auf seine Rübe erklärt womöglich, weshalb er den Valcos anschließend 250.000 Dollar bietet, damit sie als seine Familie posieren und ihn wie ihren eigenen Sohn behandeln. Komplikationen treten auf, als die Tochter der Familie (Christina Applegate nach "Anchorman" erneut als sexy Love Interest verpflichtet) aufkreuzt und sich eine heftige Hassliebe zwischen ihr und Drew anbahnt. Einem sirupsüßen Happy End steht schließlich nach dem Kitten angeknackster Familienbeziehungen und Charaktererläuterung des Protagonisten nichts im Wege.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie