Willemsen, Roger - Wer wir waren - Zukunftsrede

14.01.2017 von PeterLustig
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Willemsen, Roger - Wer wir waren - Zukunftsrede EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
74 Min.
Größe:
23 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Willemsen, Roger - Wer wir waren - Zukunftsrede
Scharf, kritisch, nichts beschönigend - und hinten raus dann doch subtil abgefedert mit heiterer Ironie. (Korinna Hennig Norddeutscher Rundfunk Kultur 2016-11-23)Dieses Buch ist ganz klar eine Aufforderung an uns, zu handeln, uns selbst aufzuhalten und zu überlegen (Esther Willbrandt Radio Bremen 2016-11-29)Es sind Fragen, um die uns »kein Navigationssystem herum manövriert«, die Willemsen hier aufwirft. Es ist ein Glück, dass er sie uns hinterlassen hat. (Katja Kraft Münchner Merkur 2016-11-23)eine wache, abgeklärte Neugier auf die herrschenden Verhältnisse (Marc Reichwein Die Welt 2016-11-24)wenn es so etwas wie das Buch des Jahres gäbe, dann wäre es am Ende dieses (Mirko Weber Stuttgarter Zeitung 2016-12-08)»Wer wir waren« taucht die uns umgebenden Verhältnisse in ein ungemütliches Licht. Wie erstaunlich, dass man sich dennoch daran wärmen kann. (Gregor Dotzauer Der Tagesspiegel 2016-12-01)Was wir Zurückgebliebenen in Roger Willemsens Augen benötigen, ist eine Eigenschaft, mit der er selber im Übermaß gesegnet war: Geistesgegenwart. (Iris Radisch Die Zeit 2016-12-08)treffend Beobachtetes, Witziges, Skurriles (Hannes Hintermeier Frankfurter Allgemeine Zeitung 2016-12-06)
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie