Wings.of.Honour.Luftschlacht.ueber.Deutschland.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

09.08.2016 von NoName
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Wings of Honour Luftschlacht ueber Deutschland
Genre:
Kriegsfilm
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
7173 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
REGION FREE
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x816
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Wings.of.Honour.Luftschlacht.ueber.Deutschland.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
Als eine deutsche Invasion das britische Königreich bedroht, eilt auch der Bomberpilot Earl Kirk zur Fahne, obwohl er als Südafrikaner gar nicht müsste, manch Engländer ihm mit Dünkel begegnet, und daheim eine junge Familie seiner harrt. Während eines Feindfluges über deutschem Gebiet wird seine Maschine getroffen, in letzter Not gelingt eine Bruchlandung, und die Mannschaft muss sich auf feindlichem Gebiet durchschlagen. Ein Jagdtrupp der Deutschen, geleitet von einem fanatischen SS-Offizier, nimmt die Spur auf. Auch mancher Südafrikaner ließ sein Leben im Kampf gegen Hitler. Weil diesem Umstand von internationaler Seite bisher wenig Rechnung getragen wurde, produzierte man im Land am Kap nun selbst diesen aufwendig gefertigten und weder in punkto Action noch Dramatik Hollywood nachstehenden Kriegsfilm. Im ersten Teil die Luftschlacht um England, im zweiten eine Verfolgungsjagd am Boden, die sicher nicht zufällig zuweilen an "Inglorious Basterds" gemahnt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie