Winnetou.Der.Mythos.lebt.Teil.2.2016.German.BDRip.x264-CONTRiBUTiON

28.12.2016 von Speedster
Aufrufe: 27 Hits
Vote 4 Us
Release:
Winnetou - Der Mythos lebt BD
Genre:
Western
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
898 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
CONTRiBUTiON

presents

Winnetou - Der Mythos lebt - Teil 2 (2016)
Das Geheimnis vom Silbersee

reldate     > 27.12.2016
storedate   > 23.12.2016
cinedate    > stv
src         > bluray
encoder     > x264 crf19
bitrate     > 913 kb/s
reso        > 720x300
audio       > ger ac3 5.1 384 kb/s
runtime     > 94min
imdb        > http://www.imdb.com/title/tt4893452/
Beschreibung:
Winnetou.Der.Mythos.lebt.Teil.2.2016.German.BDRip.x264-CONTRiBUTiON
1860, Arizona: Der deutsche Ingenieur Karl May möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die „Neue Welt“ mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit Indianern verstrickt und schwer verletzt wird, ändert sich alles: Er wehrt den Häuptlingssohn Winnetou mit einem Faustschlag ab und erhält so den Namen „Old Shatterhand“. Zunächst noch ein Gefangener, verliebt er sich in die Kultur der Apachen – und in Winnetous Schwester Nscho-Tschi. So beschließt er, sich Seite an Seite mit Winnetou der Bedrohung durch die skrupellosen Eisenbahnbauer entgegenzustellen. Es ist der Beginn eines großen Abenteuers, das in der Jagd nach einem sagenumwobenen Schatz und schließlich in einem dramatischen Kampf gegen machtgierige Ölmagnaten gipfelt …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie