Winnetou.Der.Mythos.lebt.Teil.3.2016.German.AC3.BDRiP.XviD-FIJ

28.12.2016 von Checcker
Aufrufe: 12 Hits
Vote 4 Us
Release:
Winnetou Der Mythos lebt Teil 3 BD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
115 Min.
Größe:
1496 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Winnetou.Der.Mythos.lebt.Teil.3.2016.German.AC3.BDRiP.XviD-FIJ
Der junge Edwin besucht regelmäßig seine Großmutter Helen und seinen Großvater Charlie. Als der Großvater eines Tages stirbt, bricht für Helen eine Welt zusammen. Umso größer ist ihre Freude, als ihr geliebter Ehemann plötzlich quicklebendig vor der Tür steht! Er führt sie noch einmal in ihr altes Stammrestaurant, schwelgt in Erinnerungen und tanzt mit ihr in die Nacht hinein. Für Helen geht ein Traum in Erfüllung. Als sie Edwin von der "Auferstehung" ihres Mannes erzählt, glaubt der natürlich kein Wort davon - zumal Charlie sich nur blicken lässt, wenn Edwin nicht da ist. Wenig später aber muss der "Großvater" bei einem seiner Besuche erkennen, dass seine Frau mit dem Leben abgeschlossen hat: Sie schläft friedlich ein und stirbt. Nun endlich kann Charlies "Geist" sein Geheimnis lüften.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie