Wolven,.Brigitte.-.Alexander.Barray.01.-.Und.still.wie.der.Tod

06.08.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Wolven, Brigitte - Alexander Barray 01 - Und still wie der Tod EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
114 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MP4
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Wolven,.Brigitte.-.Alexander.Barray.01.-.Und.still.wie.der.Tod
Alexander quälen schreckliche Visionen von Blut und Gewalt. Er ahnt, dass diese Flashbacks mit dem Tod seiner Mutter zu tun haben, doch sein Vater, der Einzige, der etwas wissen könnte, hüllt sich in Schweigen. Um den blutigen Bildern aus der Vergangenheit zu entkommen, flieht Alexander von New York nach Deutschland. Bei der Polizei arbeitet er als Ermittler und Computerspezialist. Alles scheint gut, doch dann gerät er in Verdacht, ein brutaler Serienmörder zu sein. Vor seiner Verhaftung verschwindet er spurlos und plötzlich ist jeder, der mit ihm verbunden ist, in tödlicher Gefahr. Allen voran seine große Liebe ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie