Zeit.zu.leben.Zeit.zu.sterben.German.1958.BDRiP.x264-WOMBAT

26.03.2016 von Mr.Black
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Zeit zu leben und Zeit zu sterben BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
131 Min.
Größe:
1665 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
VBR
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
720x406
Bitrate:
670
Video Source:
XVID
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video...: 720 x 306 crf19 @ 1.522 kbps 
Audio...: German AC3 @ 192 kbps
Beschreibung:
Zeit.zu.leben.Zeit.zu.sterben.German.1958.BDRiP.x264-WOMBAT
Der junge deutsche Soldat Ernst Graeber erhält im April 1944 drei Wochen Heimaturlaub. Er fährt nach Berlin zu den Eltern, deren Haus zerstört ist. Ernst trifft auf seine Kinderliebe Elisabeth Kruse, deren Vater von der Gestapo abgeführt wurde, und heiratet sie. Von Haus zu Haus gebombt, vom Restaurant zum Kellerloch, lebt das Paar in Ruinen. Zurück an der Ostfront, wendet sich der veränderte Graeber gegen seine Vorgesetzten und wird erschossen, als er das Leben russischer Partisanen retten will.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie