Dracula.Die.Rueckkehr.des.Pfaehlers.German.2013.AC3.BDRiP.x264-XF

2. August 2016 von
Dracula.Die.Rueckkehr.des.Pfaehlers.German.2013.AC3.BDRiP.x264-XF Warez-World
Aufrufe: 35 Hits
Vote 4 Us
Release:
Dracula - Die Rückkehr des Pfählers BD-RIP
Genre:
Horror
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
807 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
RELEASE DATE : 17.10.2015
STORE   DATE : 19.10.2015
CINE    DATE

SOURCE       : BLURAY (1:1,78)
VIDEO        : 720x404 (crf-19 @ 882 KBPS)
AUDIO        : German AC3 5.1 384 KBPS
SUBS
SIZE         : 797 MB @ 17x50

FSK          : 16 JAHRE
GENRE        : Horror
RUNTIME      : 86:20

IMDB RATING  : 4.0/10 (399 VOTES)
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt2543202/
Beschreibung:
Dracula.Die.Rueckkehr.des.Pfaehlers.German.2013.AC3.BDRiP.x264-XF
Mehrere Highschool-Freunde starten ihre Reise quer durch Europa in Transsilvanien. Besonders das Schloss von Vlad, dem Pfähler (Gregory Lee Kenyon), beflügelt die Neugier der Teenager. Dieser hat nach seiner Rückkehr von einer Schlacht vor mehreren hundert Jahren seine Diener, Soldaten und seine Familie bei einem Überfall auf sein Schloss verloren. Als letztes Mitglied des Drachen-Ordens hat er, so die Legende, anschließend seine Seele an den Teufel verkauft und ist zum Untoten geworden. Geleitet von Vlads rechter Hand Veronica (Diana Angelson), die als dämonische Empfangsdame eventuelle Besucher begrüßt, darf die Schülergruppe das Schloss betreten, aber um auch wieder herauszukommen, müssen sich diese gegen verführerische Vampire, versteckte Fallen und andere tödliche Gefahren zur Wehr setzen...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie