Ein.Brief.an.Momo.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

15. November 2016 von
Ein.Brief.an.Momo.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON Warez-World
Aufrufe: 26 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ein Brief an Momo BD
Genre:
Anime
Laufzeit:
120 Min.
Größe:
5762 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
CONTRiBUTiON

presents

Ein Brief an Momo (2011)

reldate     > 07.09.2014
storedate   > 05.09.2014
cinedate    > stv
src         > bluray
encoder     > x264 crf20
bitrate     > 6504 kb/s
reso        > 1920x1080
audio       > ger dts 5.1 1510 kb/s
              jpn dts 5.1 1510 kb/s
runtime     > 120min
imdb        > http://www.imdb.com/title/tt1853614/
Beschreibung:
Ein.Brief.an.Momo.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON
"Liebe Momo" - Das waren die letzten Worte eines unvollendeten Briefes von Momos verstorbenem Vater an seine Tochter. Doch was wollte er ihr mit diesen letzten Worten sagen? Die elfjährige Momo zieht eher unfreiwillig mit ihrer Mutter von der Großstadt Tokio an die japanische Seto-Inlandsee aufs Familienanwesen der Insel Shio. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten gewöhnt sie sich an ihre neue Heimat doch die Gedanken um den letzten Brief ihres Vaters lassen ihr keine Ruhe. Als Momo eines Tages auf dem Dachboden ein altes Buch entdeckt, geschehen plötzlich seltsame und übernatürliche Dinge: So entdeckt Momo drei schelmische Kobolde, die nur sie sehen kann und die damit beauftragt wurden, sie zu beschützen. Alsbald stellen die unersättlichen Kobolde die sonst so ruhige Insel auf den Kopf und plündern Speisekammern und Obstplantagen. Doch die kauzigen Weggefährten haben auch eine ernstere Seite und es scheint, als wären sie der Schlüssel zum Rätsel um den unvollendeten Brief ihres verstorben Vaters...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie