Eine.Fatale.Entscheidung.German.2005.AC3.DVDRIP.XVID-GM4F

17. Mai 2016 von
Eine.Fatale.Entscheidung.German.2005.AC3.DVDRIP.XVID-GM4F Warez-World
Aufrufe: 19 Hits
Vote 4 Us
Release:
Eine fatale Entscheidung DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
115 Min.
Größe:
1406 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
German Movie 4 Friends
    proudly to present
  
 
 
Eine fatale Entscheidung 
(Le petit Lieutenant)  
(Frankreich 2005)
  


.RELEASE iNFORMATiON

SOURCE_____ DVD
ViDEO______ 576*320 ( AR: 1,80)
AUDiO_____  AC3 6 channel German
SiZE_______ 2 CD


.MOViE iNFORMATiON
  
GENRE______ Drama
RUNTiME____ 110 mins
iMDB_______ 7.2/10 (376  votes)
imdb Link:  http://german.imdb.com/title/tt0431979/
CiNE DATE__ 06.07.2006
STORE DATE_ 16.03.2007 
RLS DATE___ 07.03.2007

  
.MOViE PLOT

Der frischgebackene Polizeileutnant Antoine (Jalil Lespert) moechte lieber Gangster
jagen als mit der Freundin in die familienfreundliche Normandie ziehen. Deshalb
heuert er bei der Pariser Mordkommission an. Der Alltag dort ist jedoch gar nicht 
glamouroes, was sich auch dann kaum aendert, als seine Vorgesetzte, die Kommissarin 
Vaudieu (Nathalie Baye), muetterliche Gef³hle f³r ihn entwickelt. Sogar ganz im Gegenteil.



.GROUP NOTES

We want No Contact and search Nothing
We do That only just 4 Fun


Beschreibung:
Eine.Fatale.Entscheidung.German.2005.AC3.DVDRIP.XVID-GM4F
Der frischgebackene Polizeileutnant Antoine (Jalil Lespert) möchte lieber Gangster jagen als mit der Freundin in die familienfreundliche Normandie ziehen. Deshalb heuert er bei der Pariser Mordkommission an. Der Alltag dort ist jedoch gar nicht glamourös, was sich auch dann kaum ändert, als seine Vorgesetzte, die Kommissarin Vaudieu (Nathalie Baye), mütterliche Gefühle für ihn entwickelt. Sogar ganz im Gegenteil. Xavier Beauvois setzt dem Kino-Cop-Klischée, von dem auch seine Protagonisten träumen, den realistisch anmutenden Polizeialltag in diesem glänzend gespielten, melancholischen Kriminaldrama entgegen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie