Eine.Robbe.und.das.grosse.Glueck.2007.German.720p.WebHD.x264-HQOD

17. November 2016 von
Eine.Robbe.und.das.grosse.Glueck.2007.German.720p.WebHD.x264-HQOD Warez-World
Aufrufe: 23 Hits
Vote 4 Us
Release:
Eine Robbe und das grosse Glueck WEB-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
83 Min.
Größe:
2326 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
HQOD
    PROUDLY
           PRESENTS


Eine Robbe und das grosse Glueck (2007)

RELEASE.DATE ......: 16.11.2016
THEATRE DATE.......: STV
SOURCE ............: WEB
SiZE ..............: 2200 MB
ViDEO .............: x264 / crf20 / 3547  Kbps / 1280 x 720
RUNTiME ...........: 82:19 Min
AUDiO .............: Deutsch / 2.0 / AC3 / 192 Kbps
SUBS...............:

iMDB.LiNK .........: http://www.imdb.com/title/tt1092419/
iMDB.RATiNG .......: 5,2/10 from 33 votes


PLOT ..............: http://tinyurl.com/eine-robbe-und-das-grosse-glue


NOTES
Beschreibung:
Eine.Robbe.und.das.grosse.Glueck.2007.German.720p.WebHD.x264-HQOD
Für die Fischerin Anne bricht eine neue Zeit an, als ihr Freund Thomas mit seinen beiden Kindern bei ihr einzieht. Anne, die es seit Jahren gewohnt ist, alleine zu leben, fühlt sich von dem Trubel zunächst etwas überfordert. Als Thomas dann auch noch eine Krankheitsvertretung im fernen Hannover übernehmen muss, steht Anne alleine da - mit den Kindern, ihrer quirligen Robbe William und einer Reihe eifersüchtiger Fischer-Kollegen, die der frisch gebackenen "Mutter" ihr Fischerboot abjagen wollen. Als wäre das nicht genug Ärger, taucht dann auch noch Annes Ex-Freund Robert auf. Einst hat er Anne fast das Herz gebrochen - und nun versucht er, sie erneut für sich zu gewinnen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie