Einer.fuer.alle.alles.im.Eimer.2015.German.DVDRiP.x264-SAViOUR

29. April 2016 von
Einer.fuer.alle.alles.im.Eimer.2015.German.DVDRiP.x264-SAViOUR Warez-World
Aufrufe: 17 Hits
Vote 4 Us
Release:
Einer für alle alles im Eimer DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
862 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
rELEASe DATe:                    20.01.2016
sOURCe:                            PAL DVD5
viDEo:  x264 (crf19) - 1.182 kbps - 720x404
aUDio:            AC3 2.0 192 kbps - GERMAN
siZe:                                863 MB
rUNTiMe:                             88 min
gENRe:                             Komoedie
iMDb-rATiNg:                  -/- (0 votes)
iMDb-LiNk:     www.imdb.com/title/tt5162312

Beschreibung:
Einer.fuer.alle.alles.im.Eimer.2015.German.DVDRiP.x264-SAViOUR
Ingo, Paul und Sebastian sind seit Sandkastenzeiten beste Freunde und wohnen jetzt auch zusammen in einer Single-Männer-WG in München. Die Wohnung gehört eigentlich Sebastian. Paul steigt bei ihm ab, wenn er in der Stadt ist und Ingo zieht nun ein, weil sich seine Frau von ihm getrennt hat. Aber damit nicht genug: Ingo ist in einer prekären Lage. Er braucht dringend Geld, um das Heim seiner Familie zu sichern, sonst sitzt sein Sohn bald auf der Straße. Nach einem dilettantischen Bankraubversuch bleibt ihm nur eine Chance: Er meldet das Trio zur biestigen TV-Show "Ware Freundschaft - wir killen jede Beziehung" an. Frei nach dem Motto "Einer für alle und alle für einen" ist er sich sicher, dass ihre Freundschaft die harte Probe übersteht und er am Ende das Preisgeld von 300.000 Euro einstecken kann.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie