Einer.gibt.nicht.auf.1960.German.BDRip.x264-CONTRiBUTiON

2. August 2016 von
Einer.gibt.nicht.auf.1960.German.BDRip.x264-CONTRiBUTiON Warez-World
Aufrufe: 19 Hits
Vote 4 Us
Release:
Einer gibt nicht auf BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
72 Min.
Größe:
1089 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
reldate     > 02.08.2016
storedate   > 22.07.2016
cinedate    > 30.12.1960
src         > bluray
encoder     > x264 crf20
bitrate     > 1627 kb/s
reso        > 720x306
audio       > ger ac3 2.0 384 kb/s
runtime     > 73min
imdb        > http://www.imdb.com/title/tt0053729/
notes       > bitrate >2000kbps, daher crf20
Beschreibung:
Einer.gibt.nicht.auf.1960.German.BDRip.x264-CONTRiBUTiON
Seit zehn Jahren sucht Jeff Cody seine von Indianern geraubte Frau. Aber seine Ritte in die Schlupfwinkel der Rothäute sind bisher vergeblich gewesen. Dann entdeckt er in einem abgelegenen Indianer-Lager eine weiße Gefangene, die er für das geforderte Lösegeld loskauft. Er bietet Mrs. Lowe für die Rückkehr seinen Schutz an. Auf ihrem Weg nach Lordsburg, wo Mrs. Lowe verheiratet ist, geraten sie durch streunende Indianer und drei Banditen, die ihnen nicht von der Seite weichen, in ständige Gefahren. Mr. Lowe hat für die Befreiung seiner Frau eine hohe Belohnung ausgesetzt, die auch für die Auffindung ihrer Leiche ausbezahlt werden soll. Die Banditen sind entschlossen, Jeff und seine Begleiterin zu ermorden, um sich die ausgesetzte Prämie zu sichern. Zunächst glaubt Mrs. Lowe, auch Jeffs Ritterlichkeit sei nichts anderes als eine Spekulation auf die Belohnung&hellip
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie