Ephraim.und.das.Lamm.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR

4. Juni 2016 von
Ephraim.und.das.Lamm.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR Warez-World
Aufrufe: 129 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ephraim und das Lamm DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
1160 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Ephraim.und.das.Lamm. 
German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR 
rELEASe DATe: 04.03.2016 
sOURCe: PAL DVD 
viDEo: crf19 - 1.391 kbps - 720x388 1.85:1 
aUDio: AC3 5.1 384 kbps - GERMAN 
sUBTiTLEs: German (Forced vobsubs) 
siZe: 1.152 MB 
rUNTiMe: 91 min 
gENRe: Drama 
iMDb-rATiNg: 7.1/10 (207 votes) 
iMDb-LiNk: www.imdb.com/title/tt4130944 
nOTEs: 
SAViOUR lOoK beHInD ThE CoRNeR aNd gReETz...
Beschreibung:
Ephraim.und.das.Lamm.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR
Ephraim lebt in Äthiopien, wo vor einem Jahr seine Mutter wegen der Hungersnot gestorben ist. Sein Vater schickt ihn und sein geliebtes Schaf Chuni zu entfernten Verwandten, die in einem grüneren Teil des Landes leben. In der Ferne wird Ephraim zu einem Außenseiter, der oft in Ärger gerät. Als sein Onkel ihm aufträgt, sein Schaf für die anstehenden Feiertage zu schlachten, entwickelt Ephraim einen Plan, um Chuni zu retten und in seine Heimat zurückzukehren.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie