Eragon.Das.Vermaechtnis.der.Drachenreiter.German.2006.DVDRIP.XVID-GM4F

18. Mai 2016 von
Eragon.Das.Vermaechtnis.der.Drachenreiter.German.2006.DVDRIP.XVID-GM4F Warez-World
Aufrufe: 55 Hits
Vote 4 Us
Release:
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter DVD-RIP
Genre:
Fantasy
Laufzeit:
99 Min.
Größe:
703 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
German Movie 4 Friends
    proudly to present
  

Eragon
( USA 2006)


.RELEASE iNFORMATiON

SOURCE_____ DVD
ViDEO______ 608 x 256 ( AR: 2,375)
AUDiO_____  128kB German 
SiZE_______ 1 CD

.MOViE iNFORMATiON
  
GENRE______ Action/Abenteuer/Fantasy/Family
RUNTiME____ 100 mins
iMDB_______ 4.9/10 (16.522 votes) 
imdb Link:  http://german.imdb.com/title/tt0449010/
CiNE DATE__ 14.12.2006
STORE DATE_ 19.04.2007 
RLS DATE___ 16.04.2007

  
.MOViE PLOT

Der 15-jõhrige Eragon aus Carvahall (Ed Speleers), ein mittelloser
Bauernjunge, findet im unwegsamen Bergwald einen blau leuchtenden Stein.
Die Elfe Arya (Sienna Guillory) hatte ihn dort in h÷chster Not versteckt:
Denn er ist ein Drachenei, aus dem die Echse Saphira schl³pft. Doch in
einem Reich, wo Drachen das unterdr³ckte Volk befreiten, duldet der
Gewaltherrscher Galbatorix (John Malkovich) keinen Widerstand.
Er entsendet seine Armeen und t÷tet Eragons Familie. 

.GROUP NOTES

We want No Contact and search Nothing
We do That only just 4 Fun


Beschreibung:
Eragon.Das.Vermaechtnis.der.Drachenreiter.German.2006.DVDRIP.XVID-GM4F
Der 15-jährige Eragon aus Carvahall (Ed Speleers), ein mittelloser Bauernjunge, findet im unwegsamen Bergwald einen blau leuchtenden Stein. Die Elfe Arya (Sienna Guillory) hatte ihn dort in höchster Not versteckt: Denn er ist ein Drachenei, aus dem die Echse Saphira schlüpft. Doch in einem Reich, wo Drachen das unterdrückte Volk befreiten, duldet der Gewaltherrscher Galbatorix (John Malkovich) keinen Widerstand. Er entsendet seine Armeen und tötet Eragons Familie. Mit dem weisen Erzähler Brom (Jeremy Irons) flüchtet Eragon und erlernt die Magie des Drachenreitens. Fantasy-Abenteuer vor traumhaft schöner Naturkulisse, wo sich die Dimensionen von "Herr der Ringe" und der Esprit von "Harry Potter" zum ersten Kapitel einer Trilogie von Schlachten, Kreaturen und Zauberei verbinden.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie