Ernst..Peter.-.Der.Leberkaesstrudel.meiner.Frau

25. August 2016 von
Ernst..Peter.-.Der.Leberkaesstrudel.meiner.Frau Warez-World
Aufrufe: 22 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ernst Peter - Der Leberkässtrudel meiner Frau EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ernst..Peter.-.Der.Leberkaesstrudel.meiner.Frau
Schmerbäuchig, desillusioniert und vom Rioja benebelt sitzt er auf der Terrasse seiner kleinen Wohnung und blickt auf die malerische Meeresbucht. Er denkt über sein patschertes Leben nach, das ihn vom angesehenen Beamten in Wien schnurstracks in die Frühpension und ans Meer geführt hat. Da parkt sich ein großes Auto vor dem Haus ein. Er glaubt nicht richtig zu sehen, aber sieben bildhübsche Blondinen entsteigen dem Fahrzeug. Damit beginnt sich sein Leben zu verändern. Er begegnet eigenartigen Wesen, die vielleicht weiblich sind und mit ihm sexuelle Dinge anstellen, die man kaum beschreiben kann. Er hat Angst. Andererseits fühlt er sich seit langer Zeit wieder glücklich. Nebenbei läuft sein Leben in geistigen Bildern vor und neben ihm ab. Besonders beeindruckend für ihn ist die Geschichte vom Leberkässtrudel seiner Frau, den man auch als Mordinstrument verwenden kann. Letztlich denkt er daran zu sterben. Oder ist er schon gestorben? Ein Meeres - Strudel - Thriller, der, zum Vergnügen der Leserin und des Lesers, die Eigenschaften verschiedener Genres in sich vereinigt
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie