Es.begann.im.September.2000.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

29. Juli 2016 von
Es.begann.im.September.2000.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL Warez-World
Aufrufe: 17 Hits
Vote 4 Us
Release:
Es begann im September HDTV
Genre:
Romance
Laufzeit:
130 Min.
Größe:
5755 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
NORETAiL presents: Es.begann.im.September.2000.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

Release Date.....: 19.07.2016
Source...........: HDTV
Video............: 7508 Kbps [CRF19]
Audio............: GERMAN AC3 2.0 384 Kbps
Audio............: 
Resolution.......: 1920x1080
Runtime..........: 99 Min
link.............: http://www.imdb.com/title/tt0174480/
Beschreibung:
Es.begann.im.September.2000.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
Will Keane (Richard Gere) führt eines der angesagtesten Restaurants der Stadt New York. Seine Vierziger neigen sich dem Ende zu und noch immer bekommt er die Frauen reihenweise ins Bett, hält aber von Liebe wenig. Bis er Charlotte (Winona Ryder) kennenlernt, eine künstlerisch begabte junge Dame, die jedoch an einem tödlichen Brusttumor leidet und kaum noch ein Jahr zu leben hat. Will fühlt sich von dem unberechenbaren Mädchen angezogen, aber von seinen Erfahrungen gleichzeitig abgestoßen, da er auch ihre Mutter bereits kannte. Doch Charlotte erwartet ob ihrer Situation nichts von ihm - nur eben auch nicht, betrogen zu werden. Bald muß sich Will entscheiden, ob er nicht immer nur behaupten will, nicht mehr so weiterzumachen, oder ob er wirklich zu einem Menschen stehen kann.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie