Es.begann.im.September.2000.German.720p.HDTV.x264-NORETAiL

28. Juli 2016 von
Es.begann.im.September.2000.German.720p.HDTV.x264-NORETAiL Warez-World
Aufrufe: 57 Hits
Vote 4 Us
Release:
Es begann im September TV-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
130 Min.
Größe:
2702 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release Date.....: 19.07.2016
Source...........: HDTV
Video............: 3275 Kbps [CRF19]
Audio............: GERMAN AC3 2.0 384 Kbps
Resolution.......: 1280x720
Runtime..........: 99 Min
link.............: http://www.imdb.com/title/tt0174480/
Beschreibung:
Es.begann.im.September.2000.German.720p.HDTV.x264-NORETAiL
Will Keane ist ein Mann, der alles hat, aber nicht zu geben bereit ist. Als Besitzer eines In-Restaurants liegt ihm die New Yorker High Society zu Füßen. Die Herzen der Frauen fliegen ihm zu, er aber ist zu keiner echten Beziehung fähig. Da lernt er Charlotte Fielding, die Tochter einer alten Freundin, kennen, und mit einem Mal ist alles anders. Charlotte will jedoch nur den Moment von ihm, nicht die Zukunft - denn sie ist sterbenskrank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Nun beginnt Will zu lieben und zu kämpfen - er will Charlotte nicht verlieren...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie