Fanny.und.die.geheimen.Vaeter.2016.German.HDTVRip.x264-AIDA

2. Juni 2016 von
Fanny.und.die.geheimen.Vaeter.2016.German.HDTVRip.x264-AIDA Warez-World
Aufrufe: 26 Hits
Vote 4 Us
Release:
Fanny und die geheimen Väter HDTV
Genre:
Comedy
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
912 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
AIDA Presents

Fanny.und.die.geheimen.Vaeter.2016.German.HDTVRip.x264-AIDA


RELEASE DATE : 26.05.2016
STORE   DATE : -


SOURCE       : HDTV
VIDEO        : 720 x 406 (crf-19 @ 1202 Kbps)
AUDIO        : German AC3 2.0 192 Kbps
RUNTIME      : 88min

GENRE        : Comedy, Drama
LINK         : http://www.moviepilot.de/movies/fanny-und-die-geheimen-vater
Beschreibung:
Fanny.und.die.geheimen.Vaeter.2016.German.HDTVRip.x264-AIDA
Die Münchenerin Fanny Steininger hält es selten lange in einem Job aus. Als ihr wieder mal gekündigt wird, steht sie vor der endgültigen Pleite. Da kommt ein Geldsegen aus heiterem Himmel gerade recht: Ein Verstorbener hat sie als Alleinerbin eingesetzt. Sie hat von dem Mann, der angeblich ihr leiblicher Vater war, noch nie gehört, aber sein Anwesen am Ammersee nimmt sie gern. Die Sache hat allerdings einen Haken: Teil des Erbes ist auch ein behinderter Halbbruder. Erste Folge einer neuen ARD-Degeto-Reihe mit Jutta Speidel als Lebenskünstlerin, die viel Geld und einen behinderten Bruder erbt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie