Felix.Ein.Hase.auf.Weltreise.2005.GERMAN.720p.HDTV.x264-TMSF

23. April 2016 von
Felix.Ein.Hase.auf.Weltreise.2005.GERMAN.720p.HDTV.x264-TMSF Warez-World
Aufrufe: 35 Hits
Vote 4 Us
Release:
Felix Ein Hase auf Weltreise TV-RIP
Genre:
Animation
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
1382 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
The Missing Series Files proudly present:

Felix.Ein.Hase.auf.Weltreise.2005.GERMAN.720p.HDTV.x264-TMSF

iNFO
Release Date .......: 03.04.2016
Language ...........: German / English
Runtime ............: 01:18:50 min
Source .............: HDTV
Video Info .........: x264 / crf20 @ 1280 x 720 @ 1954 Kbps
Audio 1 ............: 448 Kbps AC3 2CH
Audio 2 ............: none
Size ...............: 1382 MB
Link ...............: http://www.imdb.com/title/tt0444629

GREETZ
Beschreibung:
Felix.Ein.Hase.auf.Weltreise.2005.GERMAN.720p.HDTV.x264-TMSF
Die kleine Sophie und ihr Plüschhase Felix sind ein Herz und eine Seele. Deshalb ist das Mädchen zunächst auch untröstlich, als ihr das Stofftier ausgerechnet beim Urlaub in Norwegen abhanden gekommt. Doch die Sorge ist unbegründet: Felix hat sich bloß einen Abenteuerurlaub genommen und unterrichtet seine Freundin mit Briefen aus aller Welt. Vor einem hartnäckigen Poltergeist nach Fernost entkommen, erkundigt Felix die Südsee und den Himalaya, wo er Freundschaft mit dem Yeti schließt. In Schottland macht er die Bekanntschaft des Ungeheuers von Loch Ness, und in Transylvanien spielt er eine Runde Fang den Hut mit den Enkeln des Grafen Dracula. Aber am schönsten ist es doch zu Hause.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie