Fitzek, Sebastian – Das Kind

28. Juni 2016 von
Fitzek, Sebastian – Das Kind Warez-World
Aufrufe: 40 Hits
Vote 4 Us
Release:
Sebastian Fitzek - Das Kind
Genre:
Magazine
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Sebastian Fitzek - Das Kind

Genre: Psychothriller
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Seiten: 400
Größe: 12,2 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Share-online.biz/Oboom.com
Beschreibung:
Fitzek, Sebastian – Das Kind
Nach außen hin wirkt Robert Stern wie ein distinguierter Staranwalt - teure Anzüge, ein auf Hochglanz polierter Wagen, Büro mit Aussicht auf das Brandenburger Tor. Doch in Wahrheit ist Robert ein gebrochener Mann, der Kontakte scheut und sich allabendlich in den kahlen Zimmern seiner Villa verkriecht. Den Verlust seines Sohnes Felix durch plötzlichen Kindstod hat er nie verwinden können, ebenso wenig das Scheitern seiner Ehe nach diesem Schicksalsschlag. Einzig die lebenslustige Krankenschwester Carina hat Robert Stern in den letzten Jahren ein wenig aus der Reserve locken können. Als sie ihn jetzt beschwört, sie in einer Sache auf Leben und Tod zu treffen, willigt er daher ein - und bereut diese Entscheidung bald bitter. Denn das Treffen wird an seine tiefsten seelischen Wunden rühren: Simon, der Junge, den ihm Carina vorstellt, ist ebenso alt, wie Felix heute wäre - und er ist dem Tod geweiht. Getrieben von mysteriösen »Erinnerungen« an ein früheres Leben, führt Simon Robert zu einer skelettierten Leiche, und von da an fühlt sich Robert, als verlöre er den Boden unter den Füßen. Denn man spielt ihm die Nachricht zu, sein Sohn Felix sei noch am Leben. Genaueres aber soll er nur erfahren, wenn er den Mörder jenes unbekannten Toten ermitteln kann ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie