Floer,.Banjamin.-.Papa.hat.Zeit.-.Zeitmanagement.fuer.Vaeter

27. Juli 2016 von
Floer,.Banjamin.-.Papa.hat.Zeit.-.Zeitmanagement.fuer.Vaeter Warez-World
Aufrufe: 12 Hits
Vote 4 Us
Release:
Flör, Banjamin - Papa hat Zeit - Zeitmanagement für Väter EPUB
Genre:
Kinder/Jugend
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Ratgeber
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Floer,.Banjamin.-.Papa.hat.Zeit.-.Zeitmanagement.fuer.Vaeter
Die Arbeit läuft nicht davon, während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.“ - chinesisches Sprichwort- Väter heute wollen erfolgreich im Job sein, Zeit mit den Kindern verbringen, qualitative Eigenzeit genießen, die Ehefrau entlasten, eine glückliche Ehe führen und ihre Freundschaften pflegen. Diese vielfachen Beanspruchungen führen oft zu einem Gefühl der Überforderung und der „Vater Burnout“ droht. Das Problem ist, dass unsere Zeit begrenzt ist. Wir können nicht zur selben Zeit entspannt mit einem Buch und einem Bier in der Hängematte liegen und zu gleich mit den Kindern Sandburgen bauen. Wir müssen uns entscheiden und dafür unsere Prioritäten kennen. Natürlich „müssen“ wir arbeiten um unsere Familie zu ernähren und auch um uns selbst zu verwirklichen. Mit der richtigen Einstellung, guten Gewohnheiten und vielen Tools und Methoden kannst du beides schaffen: Erfolg im Job haben und ein guter Papa sein. Denn du darfst nie vergessen: Die Zeit mit deinen Kindern kommt nie zurück! Ich bin Benjamin Floer. Ich bin Seelsorger, Ehemann und natürlich Vater. Wie kann ich da noch Zeit haben um als Autor, Blogger und Podcaster tätig zu sein? Meine Geheimnisse stehen im Buch. Scrolle jetzt nach oben und hole dir dein Exemplar. Gordon Schönwälder podcasthelden.de : "Als geborener Chaot gelang es mir bisher nicht wirklich gut, mir meine Zeit so einzuteilen, dass ich genügend Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Die Prozesse liefen noch sehr unsauber, griffen nicht ineinander und waren sich manchmal auch im Weg. Aber ich merke, dass ich durch eine Veränderung in meinem Mindset und den richtigen Tools deutlich strukturierter bin und in meiner gesetzten Arbeitszeit effizienter voran komme. Um mein Gehirn zu entlasten und mir Ideen direkt aufzuschreiben, nutze ich Evernote. So verbringe ich deutlich weniger Zeit damit, mich krampfhaft an Dinge zu erinnern, die ich doch machen oder anschauen wollte. Und was mir jeden Tag aufs neue die Zeit strukturiert ist Todoist. Ich bin jetzt sehr dankbar dafür, dass Benjamin mir bei einem gemeinsamen Frühstück die Funktionen und Möglichkeiten des Zeitmanagements damit gezeigt hat. Und was schaffen diese Tools überhaupt? Strukturieren sie meinen Tag? Ja. Aber das ist nicht ihr Nutzen. Der Nutzen ist, dass ich Zeit gewinne. Zeit, die ich endlich ohne schlechtes Gewissen fernab von meinem Unternehmen meiner Familie geben kann. Letztens waren wir im Zoo und ich glaube, dass ich nicht einen Gedanken an die Arbeit oder an das, was ich noch machen muss verschwendet habe."
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie