Foy,.Miri.Christina.-.Ein.Doktor.zum.Kuessen

28. September 2016 von
Foy,.Miri.Christina.-.Ein.Doktor.zum.Kuessen Warez-World
Aufrufe: 10 Hits
Vote 4 Us
Release:
Foy, Miri Christina - Ein Doktor zum Küssen EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Foy,.Miri.Christina.-.Ein.Doktor.zum.Kuessen
Manchmal muss Frau durch die Hölle gehen, um schließlich im Himmel zu landen. Ich war die, die glaubte zu wissen, was sie will. Die wusste was gut für mich ist. Bis, ja bis eine kleine Begebenheit alles in mir zusammenstürzen ließ...Dabei lief es ja gar nicht so gut. Ein Job mit einem Drachen als Chefin, eine Freundin, die ich über alles liebte, doch die - na ja - sagen wir mal gewisse Schwächen hatte.Und...ja... und einem französischen Doktor, der mir die Gewissheit gab, das auch ich ein ganz kleines Stück von Glück verdient hatte, gerade als ich nicht mehr daran glaubte und alles um mich herum in Scherben fiel. Von Miri Christina FoyEin Tag im November, "Chefinen-Büro""Ich ahnte was kommen würde! Meine Beförderung zur Ressortleiterin! Der Kaffee, das Lob letzten Freitag, die gute Laune, „the scene of triumph was set.“ Ich setzte mich. Mutig wie ich war nahm ich sogar die Milch und tröpfelt etwas davon in meinen Kaffee. Magda wühlte an ihrem Schreibtisch. Wie immer war es ein Papierchaos. Dann nahm sie ihre Mappe. Sie setzte sich. Erwartungsvoll schaute ich sie an.„So, Henrike, du hast mich am Wochenende beeindruckt!“ Ich war verdutzt. Am Wochenende – war nicht meine zuverlässige, solide Arbeit der letzten JAHRE beeindruckend. Mein Einsatz, meine Überstunden, mein Wochenenddienst, meine geopferte Beziehung?? Leichter Ärger stieg in mir hoch. Aber schnell regte ich mich ab. Was immer jetzt kam musste ja nach wie vor etwas Positives sein..."
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie