Freitag.der.13.Teil.2.1981.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-VideoStar

10. April 2016 von
Freitag.der.13.Teil.2.1981.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-VideoStar Warez-World
Aufrufe: 33 Hits
Vote 4 Us
Release:
Freitag der 13 Teil 2 BD
Genre:
Thriller
Laufzeit:
81 Min.
Größe:
10566 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
VideoStar

Freitag der 13 Teil 2 (1981)

RELEASEDATE ..... : 28.03.2016
CiNE DATE ....... : 1981
GENRE ........... : Horror, Mystery, Thriller
RUNTiME ......... : 86 MiN.
FSK ............. : 18
ViDEO SOURCE .... : Blu-Ray Disc
RESOLUTiON ...... : 1 920 x 1 080
ViDEO ........... : x264 @ 15.5 mbps (crf20)
AUDiO ........... : German  AC3 @ 224 Kbps
English AC3 @ 640 Kbps
SUBS ............ : German | English
FORCED SUBS ..... : No

iMDB ............ : http://www.imdb.com/title/tt0082418/
iMDB-RATiNG ..... : 6,1/10 (38.243 votes)

G R O U P   N O T E S

Search ............ : A nice AFFiL SiTE

C O N T A C T

G R E E T S

sDG
Beschreibung:
Freitag.der.13.Teil.2.1981.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-VideoStar
Fünf Jahre sind vergangen seit den schrecklichen Ereignissen im Feriencamp am Crystal Lake. Fünf Jahre, in denen scheinbar niemand etwas gelernt hat. Denn obwohl die blutigen Taten der Voorhees-Familie unzählige Menschenleben gefordert haben, wird nun an gleicher Stelle wieder ein Feriencamp eröffnet. Die Lösung kann nur eine sein: Leichtsinn muss bestraft werden. Diesmal ist es Jason selbst, der seine Mordlust an den unbekümmerten jungen Campleitern auslässt. Dass er überhaupt lebt, grenzt an ein Wunder, hieß es doch immer, er sei als Zehnjähriger in dem See ertrunken. Die Erklärung, dass er nie gestorben und jahrelang ein erbärmliches Dasein im Wald gefristet hat, ist zwar nicht unbedingt logisch, bescherte dem Genre des Horrorfilms aber eine seiner ganz großen Ikonen: den Psychokiller Jason Voorhees, der in einer Reihe steht mit Freddy Kruger aus "Nightmare on Elm Street" und Michael Myers aus "Halloween". Sein Unwesen treibt Jason im zweiten Teil des Horror-Franchise noch mit Overall und Kissenbezug über dem Kopf - die berühmt-berüchtigte Hockeymaske setzte sich der nicht tot zu kriegende Übermensch erst im dritten Teil auf. Allein dieser Umstand war für Fans der Freitag-Slasher jahrelang Grund genug, dem zweiten Teil einen besonderen Platz in der privaten Filmsammlung einzurichten. Jetzt allerdings wird der Reiz des Films für Freunde der blutigen Unterhaltung brutal nach oben geschraubt - erstmals seit 25 Jahren ist das erste Sequel von "Freitag der 13" in ungeschnittener Fassung im Handel. Nach erneuter Prüfung durch die Indizierungsstelle wurde "Freitag, der 13. - Teil 2" als FSK 16 freigegeben. Und das macht gemäß neuer Rechtslage eine erneute Indizierung unmöglich.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie