Fuer.immer.beste.Freunde.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT

18. Dezember 2016 von
Fuer.immer.beste.Freunde.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT Warez-World
Aufrufe: 53 Hits
Vote 4 Us
Release:
Fuer immer beste Freunde DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
1179 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
kY..,:vBi
i@BF                                                ,7qi
8B@:                                               iPBY
MZO                                               .jXL
i@BJ                                          ,:...j2Gvir777ii;rLEi
5O@:      :Lr                    :Sr,        :r:i:F5PjYU1uujuu27r:
B@B    .q@BP7,        rrr      :v0Sri7            1Fq
r@BX  .@B@7            JYOi   .OO:  .77r          iNqr
OB@  2@B:             .uvS.  :@0     kYi          MEP
Z2u k@               iNjUP  :@1      urr         J8NJ
iOk5OBS,             qB,uMG .@u       Lvv        :7:i.
MB@  BOOv          .@B  8MU @U        57r       :i...
MGP   UMBS        5@u  ,BM5@q         Lvj      Lv r77
:qPv    r@B@BL,:i5M0,   7@G@8          XG@:   i@N  Gkk.      72
MB@i      7B@B@@Xr.     FBBE           7@MM7YB@v   rJ;i.  .:7r
B@Br         i:         q@B.            Y8G@Gv      ,i:iii:,

+- P R E S E N T S

F r immer beste Freunde

Release Date.....: 18.12.2016
Source...........: DVD 5
Size.............: 1114 MB
Files............: 25 x 50 MB
Video............: x264 - CRF19 - 1 331 Kbps - 720x404
Audio............: Deutsch (6 Ch - AC3 384kbps)
Subtitles........:
Runtime..........: 94 mins
IMDB Link........: http://www.imdb.com/title/tt4952982/
IMDB Rating......: 7,4/10 from 18 users
Genre............: Family
Notes............: looking for a nice Site

.:i;:::.              0j   Yi   vu              .:i;:::.
..:ii::::..     5M8: .  :LU7     ..:ii::::..
.,:::,:i:  ..KNT..   .,:::,:i:
:F2,...uJ:
B@L  L7  J@X
Beschreibung:
Fuer.immer.beste.Freunde.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT
Der zehnjährige Tsatsiki wohnt mit seiner Mutter in Stockholm. Seinen komischen Namen hat er wegen seines Vaters. Der ist nämlich Fischer und lebt in Griechenland. Jeden Sommer geht er mit seinem Sohn im Meer auf Tintenfischjagd.Tsatsiki hat viele Freunde: Neben seiner etwas verrückten Mutter, die in einer Rockband spielt, ist da der nette Polizist Göran, der mit Tsatsikis Mama zusammen ist, seine Freundin Maria, für die er Herzen malt, sein bester Freund Per Hammer, mit dem er einen Angelwettbewerb gewinnen will, und sein Großvater, mit dem er über alles sprechen kann. Und in Griechenland gibt es noch seinen Vater, seinen griechischen Großvater und seine Cousine Elena. Tsatsiki freut sich schon sehr auf die Sommerferien mit Mama und Göran bei seiner griechischen Familie.Aber dann geht eine Menge schief.Tsatsiki ist zum Abendessen bei seiner Freundin Maria eingeladen. Niklas, der Bassist aus Mamas Band, rät ihm, Maria als Zeichen der Liebe Blumen mitzubringen. Tsatsiki spart zwar gerade für neue Tauchflossen, aber dann ringt er sich doch zu einem Topf Blumen durch. Schließlich hat er Maria wirklich sehr lieb. Aber die schlägt ihm die Tür vor Nase zu: ?Ich glaube nicht mehr an die Liebe!? Im Hintergrund streiten ihre Eltern, vielleicht ist das der Grund? Gemein nennt sie ihn sogar' kindisch' und küssen könne er ja auch nicht.Was das angeht, hat Tsatsikis bester Freund Per Hammer eine geniale Idee: ?Wir laden zwei Mädchen ein und machen eine Küssen-Übungsparty!? Diese Party findet zwar statt, ist aber alles andere als ein Erfolg. Tsatsiki hat nämlich gar keine Lust, einfach irgendein Mädchen zu küssen. Er muss an Parkuhren denken. Denn Mama hat wirklich Recht: ?Wenn Du Deine Freundin nicht liebst, kannst Du genauso gut eine Parkuhr küssen.? Und das sagt er dann auch zu Mona. Seither sind die Mädchen ganz sauer auf Tsatsiki, sie machen sich sogar auf dem Schulhof über ihn lustig. Dort erzählt Maria auch, dass Tsatsiki von Per Hammer gesagt habe, er mache immer noch ins Bett. Tief verletzt zieht sich nun auch Per zurück und spielt fortan lieber mit den größeren Jungs Fußball, als mit Tsatsiki für das Wettangeln zu üben.Zu Hause ist auch nicht alles bestens: Göran hätte lieber, dass Tina Marmelade selber kocht, als mit ihrer Rockband zu proben. Und die Band bekommt kurzfristig ein Angebot für eine Japan-Tournee, womit der gemeinsame Sommerurlaub platzt. Das ist alles ein bisschen viel auf einmal. Doch zum Glück gibt es den Großvater, mit dem Tsatsiki nicht nur über alles reden kann, sondern der auch an Mamas Stelle mit ihm nach Griechenland fährt. Dort bringt ihm seine Cousine Elena bei, wie man richtig küsst. Und sein Großvater erzählt ihm von der Liebe und die Freundschaft.Wieder zurück in Schweden gewinnt Tsatsiki zwar nicht das Wettfischen, aber er findet den richtigen Weg, um seine Freunde Per und Maria zurück zu gewinnen. Denn: Ihm ist klargeworden, dass Freunde das wichtigste im Leben sind.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie