Gabriele.Labudde.-.Liebeskummer.Der.tiefe.Schmerz.der.gern.belaechelt.wird.2016.-.AudioBook.Ratgeber

19. November 2016 von
Gabriele.Labudde.-.Liebeskummer.Der.tiefe.Schmerz.der.gern.belaechelt.wird.2016.-.AudioBook.Ratgeber Warez-World
Aufrufe: 21 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gabriele Labudde - Liebeskummer Der tiefe Schmerz der gern belächelt wird
Genre:
Hoerspiele
Größe:
0 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Gabriele Labudde arbeitete als Unternehmerin und Vertrieblerin
25 Jahre in der Modebranche bevor sie - inspiriert durch die Begegnung mit Eva-Maria und Wolfram Zurhorst - eine Ausbildung zum ILP«-Coach absolvierte.

Sie ist die Autorin des ersten deutschen ENNEAGRAMM-H÷rbuchs und arbeitet seit 2011 als Coach in Dnsseldorf und Essen.

Ihre Schwerpunkte sind Paarberatung, LIEBESKUMMER-Knmmerer, Beziehungstraining, ENNEAGRAMM-Work, Beruf als Berufung und Abnehm-Strategien.

Die Kontaktdaten lauten:
Phone:   +49 (0) 201 69 59 984         
SKYPE:   gaby.labudde1
E-Mail:  info[at]with-a-little-help.de
Web:     www.with-a-little-help.de

Anm.: Diese Kontaktdaten wurden, von der Autorin selbst, ÷ffentlich im Internet ausgeschrieben!

In ihrer Online-PrSsenz sagt Labudde nber sich selbst:
"O.K. ...
wie wnrden Freunde mich beschreiben? Ich habe sie gefragt! Heraus kam: sympathisch, lustig, energiegeladen, voller Ideen, hilfsbereit und gro¯zngig.
Was ich selbst aber als meine gr÷¯te StSrke ansehe, ist meine nie enden wollende Hoffnung und meine gro¯e ResilienzfShigkeit.

Deshalb bin ich Coach geworden: Ich schaue gern auf die StSrken und Potentiale meiner Mitmenschen, sehe gerade in einer Krise, genau wie die Chinesen - die fnr Krise und Chance dasselbe Zeichen benutzen - die gro¯e M÷glichkeit fnr pers÷nliches Wachstum, zufriedenstellende VerSnderungen und positive Lebenswege.
Daher habe ich verschiedene psychologische Verfahren erlernt, mit denen man, schnellstm÷glich, gute und positive Ergebnisse erzielen kann!"
Beschreibung:
Gabriele.Labudde.-.Liebeskummer.Der.tiefe.Schmerz.der.gern.belaechelt.wird.2016.-.AudioBook.Ratgeber
Jeder kennt das Gefühl, jeder hat es mindestens schon ein Mal in seinem Leben erlebt und überlebt. Aber warum tut Liebeskummer so weh? Warum kann ein Außenstehender nicht so schmerzlich genau nachvollziehen, was Du gerade durchmachst? Wie kommst Du aus dem Tal der Tränen heraus? Wann wirst Du wieder glücklich? Diese und andere Fragen beantwortet Dir LIEBESKUMMER-KÜMMERIN und Coach Gabriele Labudde in diesem Hörbuch: „Du wirst wieder glücklich! – Versprochen!“
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie