Gaelen Foley – Der Herrscher von Amantea

21. Juni 2016 von
Gaelen Foley – Der Herrscher von Amantea Warez-World
Aufrufe: 34 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gaelen Foley - Cora Historical Gold Extra 31 - Der Herrscher von Amantea
Genre:
Roman
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Gaelen Foley - Cora Historical Gold Extra 31 - Der Herrscher von Amantea

Genre: History
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Seiten: 400
Größe: 12,2 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Share-online.biz/Oboom.com
Beschreibung:
Gaelen Foley – Der Herrscher von Amantea
Als Lazar di Fiore, rechtmäßiger Erbe und Thronfolger von Amantea, in die Heimat zurückkehrt, ist Rache das einzige Gefühl, das zu zulasssen er bereit ist. Rache dafür, dass der heutige Regent seines kleinen Königreiches durch den feigen Mord an seiner Familie dort die Macht an sich gerissen hat. Lazars Plan ist ebenso grausam wie perfekt, will er doch Allegra, die einzige Tochter des Feindes, vor dessen Augen töten, bevor er sich zurückholt, was ihm gehört. Doch das Schicksal will es anders. Denn als der Prinz und Allegra einander begegnen, trifft sie Amors gezielter Pfeil! Jäh erkennt Lazar, dass er diese Frau leidenschaftlich begehrt. Und während er Allegra als Geisel nimmt, weiß er, dass diese Frau sein Schicksal ist....
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie