Gaslicht.02.-.Das.Haus,.das.nicht.sterben.wollte.-.Ford,.Agatha

18. Oktober 2016 von
Gaslicht.02.-.Das.Haus,.das.nicht.sterben.wollte.-.Ford,.Agatha Warez-World
Aufrufe: 17 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gaslicht 02 - Das Haus, das nicht sterben wollte - Ford, Agatha EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
18 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Gaslicht.02.-.Das.Haus,.das.nicht.sterben.wollte.-.Ford,.Agatha
Um Mitternacht finden die kühnsten, leidenschaftlichsten Stories ihren Höhepunkt. Nervenkitzel, der unter die Haut geht und dabei immer die romantischen Gefühle der Leser/innen anspricht.Plötzlich hörte ich jemand hinter mir atmen. Vor Schreck stand ich wie gelähmt, und mein Herz schlug so heftig gegen meine Rippen, daß es mich schmerzte. Dann schlang sich ein Arm um meinen Nacken, eine Hand preßte sich auf meinen Mund, so daß ich nicht schreien konnte, und das Atmen hinter mir ging in ein furchtbares, heiseres Keuchen über. Endlich gewann ich meine Fassung wieder – und wehrte mich. Doch wer immer mich umklammert hielt, sein eiserner Griff war stärker als meine Bemühungen freizukommen. Immer furchtbarer würgte mich der Arm, der um meinem Hals lag. Während ich zappelte, schoß mir die Frage durchs Hirn, wer mich wohl attackierte – ein Mann, eine Frau?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie