Gefangene.der.Kaelte.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR

7. Oktober 2016 von
Gefangene.der.Kaelte.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR Warez-World
Aufrufe: 80 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gefangene der Kälte DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
85 Min.
Größe:
518 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
2016Gefangene.der.Kaelte.German.2016.AC3.DVDRiP
.x264-SAViOUR

rELEASe DATe: 07.10.2016
sOURCe: PAL DVD
viDEo: x264 (crf19) - 457 kbps - 714x266
aUDio: 5.1 AC3 384 kbps - German
sUBTiTLEs: German Forced Hardcoded
siZe: 523 MiB
rUNTiMe: 85 min
gENRe: Drama, Thriller
iMDb-rATiNg: 5,1/10 (924 votes)
iMDb-LiNk: www.imdb.com/title/tt4526546

nOTEs: Die Source hatte an zwei Stellen im
unterschiedlich hohe Border die wir gecropped
haben um ein freigestelltes Bild zu gewaehr-
leisten. So kommt dann auch 714x266 zustande.

...SAViOUR lOoKs beHInD ThE CoRNeR aNd gReETz...
AOE ENDURANCE FaiLED FuGLi GUEST GUSH MOViEiT
muhHD 0MNiDVD PsO SOV VOLDiES XORBiTANT WaLMaRT
Beschreibung:
Gefangene.der.Kaelte.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR
Er wurde vor Kurzem geschieden und verlor seinen Job. Jetzt hat Elliot Baker (Joel Kinnaman, Suicide Squad; Run All Night) beschlossen, dass er mehr Zeit mit seinen Söhnen Bradley (Tom Holland, Captain America: Civil War) und Caleb (Percy Hynes White, Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal) verbringen will. Was als Familienausflug begann, bei dem er seinen Söhnen das Schießen beibringen wollte, verwandelt sich schnell in einen Albtraum, als sie mit dem Auto mitten im Nirgendwo feststecken. Als sie sich in eine abgelegene Holzhütte zurückziehen, zwingt Elliots Angst das Sorgerecht zu verlieren, ihn an den Rand der Verzweiflung. Die Brüder erkennen schnell, dass der Mann, der sie beschützen sollte, zu ihrer größten Bedrohung wird.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie